News

News
Neuer Text
Januar 2020
Ein tolles Angebot kommt auch dieses Jahr wieder von der Firma Bike-X-Press um Tanni und Harro Wirtz.
Sofern die Kids eines unserer Bikes testen wollen, dürfen sie bei den Trainings in Bilstain (in der Einsteigergruppe) kostenlos ihre Runden drehen.
Die Termine findet Ihr in unserem Kalender. Sprecht uns an.


Wir freuen uns, dass wir für 2020 noch einige Sponsoren hinzu gewinnen konnten. Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung.


Hallo und ein frohes neues Jahr!!
Wir haben die Rubrik Kalender hinzugefügt. Dort findet Ihr die Events auf denen wir vertreten bzw. vor Ort sind. Bisher stehen nur die Supermoto IDM Termine drin aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.
Da sich auch schon mal kurzfristige Änderungen ergeben können, im Zweifelsfall kurz nachfragen.

November 2019


Nachdem nun alle Juristischen Hürden genommen sind, kann es auch ganz offiziell los gehen. Der Verein ist eingetragen und
die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt.


Wir blicken nun schon auf das erste Jahr seit Gründung des Vereins zurück. Auch wenn der Start noch von vielen organisatorischen Fragen geprägt war, ist auch in diesem Jahr der Motorsport und damit die Jugendförderung nicht zu kurz gekommen.
Als Rückblick auf das erste Jahr und als Vorstellung des Vereins haben wir einen kleinen Flyer zusammengestellt, den Ihr hier herunter laden könnt.
Share by: