Was wir bieten

 Was wir bieten

Unsere Leihmotorräder

Wir können aktuell auf 5 Leihmotorräder mit 65 ccm und 85 ccm der Marken Husqvarna, KTM und Kawasaki zurückgreifen.
Zum Teil werden uns die Mopeds von Sponsoren zur Verfügung gestellt, zum Teil sind die Bikes in den Händen der Teams und werden von uns vermittelt.

Wir planen, den Fuhrpark auch um 250 ccm Bikes zu erweitern. Seit gespannt was kommt.

Schutzkleidung

Dank des ADAC Hessen Thüringen und einiger privater Spender können wir auf einen Fundus von Lederkombis und Schutzausrüstung zurückgreifen.
Melde Dich, wir werden schon das passende für Dich finden.

Verkehrserziehung

Da wir unsere Kids nicht zu Rasern sondern zu rücksichtsvollen Motorsportlern erziehen wollen, haben wir uns mit Dirk Erler von der Fahrschule Erler einen Partner ins Boot geholt, der uns in allen Fragen zur Verkehrserziehung zur Seite steht.

Share by: